Die Stiftung mit einer Spende unterstützen

Dank Ihrer Spende ist es für unsere betreuten Menschen mit einer Beeinträchtigung erst möglich, dem sonst engen Wohnalltag für ein paar Stunden zu entrinnen.

Spendemöglichkeiten

Einzelspenden
werden von uns dort eingesetzt, wo sie im Moment am dringendsten benötigt werden. Sei es für Ausflüge, Ferienlager oder spezielle Hilfsmittel für unsere Betreuten. Auch Neuanschaffungen von Fahrzeugen, die zuerst behindertengerecht umgebaut werden, finanzieren wir mit Spendengeldern. Bereits konnten wir verschiedene Projekte wie den Snoezelraum in Menzingen oder den Erlebnisgarten in Zug mit Einzelspenden realisieren.

Spenden bei besonderen Anlässen
Immer wieder verzichten Menschen bei besonderen Anlässen auf ein Geschenk und unterstützen die Stiftung Maihof mit einem Beitrag.

Spenden zum Andenken
Im Andenken an liebe Verstorbene weisen Trauerfamilien in der Todesanzeige darauf hin, anstelle Geldspenden für Grabschmuck unserer Stiftung einen Betrag zu überweisen.

Spenden für einen bestimmten Zweck
Hier entscheiden Sie, wofür Ihre Spende eingesetzt werden darf.

Jeder gespendete Franken kommt direkt unseren betreuten Menschen zugute. Danke für Ihre Unterstützung.

Unser Spendenkonto lautet: Postkonto 60-2859-5