Herzlich willkommen …

Das Zentrum Sonnhalde in Menzingen ist ein Ort der Begegnungen von behinderten und nicht behinderten Menschen. An wunderbarer Panoramalage und der inspirierenden Landschaft mit Blick weit über das Zugerland ist es eine Quelle für neue Energie und Ideen, ein Ort zum Weiterkommen und sich Wohlfühlen.

Leiter Dienste André Grunder

Unser Angebot umfasst zahlreiche Räumlichkeiten für Seminare, Schulungen, Workshops und Tagungen, die Platz für bis zu 100 Personen bieten. Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei der Auswahl und Einrichtung der Räume und technischen Hilfsmittel. Sämtliche Räume befinden sich im Parterre und sind rollstuhlgängig.

Wir verfügen ausserdem über einen integrierten Gastrobetrieb. Nutzen Sie die Vielfältigkeit unseres Betriebes in Form eines Pausenbuffets, eines Mittag- oder Abendessens oder eines Festessens zu einem besonderen Anlass. Eine moderne, nach neuen gastronomischen Erkenntnissen konzipierte Küche ermöglicht die Erfüllung Ihrer Wünsche. Ob Menus von der Karte oder speziell für Sie zusammengestellt, wir machen jeden Anlass zu einer gastronomisch unvergesslichen Besonderheit.

Das Zentrum befindet sich an verkehrsgünstiger Lage und verfügt über zahlreiche Gratisparkplätze direkt vor dem Haus. Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist einfach. Die Bushaltestelle Sonnhalde liegt nur rund 100 m vom Zentrum entfernt.

Das Zentrum Sonnhalde, Menzingen, ein Ort zum Weiterkommen, ein Ort zum sich Wohlfühlen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und besuchen uns hoch über dem Zugersee.

Das Team Sonnhalde heisst Sie herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.