…arbeiten Sie mit uns zusammen

Das Zentrum Sonnhalde ermöglicht Jugendlichen mit besonderen Lernbedürfnissen eine Ausbildungen in den Bereichen der Hauswirtschaft, Küche, Betriebsunterhalt und Malerei um sie danach in der freien Wirtschaft integrieren zu können. Hand in Hand arbeiten die Jugendlichen mit unseren motivierten Fachpersonen zusammen. Die Jugendlichen können täglich Erfahrungen, im sorgfältigen, exakten, zuverlässigen und speditiven Arbeiten sammeln, um sich so auf das Leben nach der Lehre vorzubereiten.

Unsere Wäscherei ist schnell, zuverlässig, und gründlich. Wir waschen, trocknen, bügeln, mangeln, flicken und beschriften für Private und Gewerbe. Ihr Auftrag wird in der Wäscherei im Zentrum Sonnhalde ausgeführt. Diese ist mit modernster Technik ausgestattet. So können wir ihnen ein umfassendes Dienstleistungspaket anbieten. Ihre Privat- und Berufswäsche aller Art wird von unseren Fachpersonen schrankfertig aufbereitet.

Auch unser Reinigungsdienst ist schnell, zuverlässig und gründlich. Wir reinigen, pflegen, staubsaugen und kehren für Private und Gewerbe. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und überlassen Sie uns Ihre Räumlichkeiten. Sie können auf uns zählen. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere erfahrenen Fachpersonen garantieren materialgerechte Behandlung Ihrer Anlagen. Qualität und Zuverlässigkeit ist unser höchstes Gebot.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Kontakt Wäscherei:

waescherei@stiftung-maihof.ch