Die Stiftung Maihof Zug begleitet und unterstützt Menschen mit besonderen Bedürfnissen in der Entwicklung und Erhaltung ihrer Fähigkeiten. Das Haus Maihof bietet 31 erwachsenen Personen einen Wohn- und Arbeitsplatz. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine

Begleit- und Betreuungsperson Wohngruppe 70 – 90%

Sie sind eine humorvolle, unkomplizierte und zuverlässige Persönlichkeit. Mit Schwung und Verstand stellen Sie sich agogischen Herausforderungen, sind belastbar, flexibel und gewohnt, selbständig zu arbeiten und Verantwortung zu tragen. Ihr Umgang mit Menschen ist natürlich und offen. Sie schätzen Teamarbeit und bringen Erfahrung in der Betreuungsarbeit mit.

Sie ermöglichen den BewohnerInnen Gelegenheiten zu bedeutsamen Teilhabeerlebnissen im Alltag und bieten ihnen eine kompetente Begleitung bei allem, was zu ihrem Leben gehört: Aktivitäten, Tagesstrukturierung, Kontaktpflege, Freizeitgestaltung, Arztbesuche, Körperpflege, Haushaltsarbeiten und vieles mehr. Sie übernehmen zudem organisatorische und administrative Aufgaben.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Professionalität und Freude im Alltag zu verbinden und umzusetzen. Zudem bieten wir ein offenes Arbeitsklima, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen.

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an d.hilverling@stiftung-maihof.ch

Stiftung Maihof Zug, Haus Maihof, Zugerbergstr. 27, 6300 Zug, 041 727 82 12