Die Stiftung Maihof Zug begleitet und unterstützt rund 100 Menschen mit einer kognitiven oder mehrfachen Beeinträchtigung in der Entwicklung und Erhaltung ihrer Fähigkeiten. Durch Integration und Selbstbestimmung sollen sie eine möglichst hohe Lebensqualität erreichen. Dazu bieten wir geeignete Lebensräume für Wohnen und Arbeit sowie wirtschaftsnahe Ausbildungsplätze.

 

Die Geschäftsstelle in Menzingen ZG erbringt für die fünf Standorte zentrale Dienstleistungen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Juli 2020 oder nach Vereinbarung eine engagierte, diskrete Persönlichkeit als

 

Sachbearbeiter/in Personal- und Bewohner-Administration 100 %

 

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören

  • Führen der gesamten Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungswesen und Quellensteuern
  • Personal- und Bewohneradministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Beraten der Linie und Mitarbeitenden bei Fragen im Bereich Lohn und Arbeitsrecht
  • Erstellen und bearbeiten von Statistiken und Reports
  • Pflegen der Zeitwirtschaft und der Stellenplanung
  • Leistungsfakturierung
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Stellvertretungen im Team

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit qualifizierter Weiterbildung im Personalwesen
  • Berufserfahrung in den Bereichen Lohnadministration und Sozialversicherungen
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Selbständige und kommunikative Persönlichkeit
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift

 

Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima, fortschrittliche Anstellungsbedingun­gen und sehr gute Sozialleistungen.

 

Geschäftsführer Thomas Wälchli gibt Ihnen unter Telefon 041 / 757 55 55 gerne weitere Auskünfte. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an t.waelchli@stiftung-maihof.ch

Informationen über die Stiftung Maihof Zug finden Sie auf www.stiftung-maihof.ch