Rockabilly-Country-Night

Erleben Sie mit uns einen Abend im Stil der 50-er Jahre. Wir servieren Ihnen Speisen und Getränke aus dieser glamourösen Zeit und Sie lassen sich von der Musik mitreissen. Nicht die Jukebox liefert den Sound sondern Julian von Flüe & Band spielen live auf der Bühne.

Der Zuger Akkordeonist Julian von Flüe zelebriert traditionelle und neue Schweizer Volksmusik genauso wie Country, Blues, Jazz, Schlager oder Oberkrainer. Und dies immer mit einer ausserordentlichen Virtuosität, Intensität und viel Spielfreude. Zusammen mit seiner exzellenten und eingespielten Band bietet das Quartett einen Stilmix der in dieser Art und auf diesem Niveau einzigartig ist.

Zum fetzig-virtuosen Akkordeon gesellt sich eine bluesige Gitarre, ein satter und funkiger Bass und Schlagzeugrhythmen, die nicht mit Wucht, sondern mit Drive und Groove punkten. Komplettiert wird die Stammformation mit der sensationellen Sängerin Nina Blank.

Datum Freitag, 30. Oktober 2020
Zeit 18.30 Uhr Türöffnung und Barbetrieb

20.00 Uhr Konzert

Ort Zentrum Sonnhalde
Haldenstrasse 31
6313 Menzingen
Ticketpreis CHF 35.00
Vorverkauf 041 757 55 85
info.zentrum@stiftung-maihof.ch

Wir wünschen gute Unterhaltung!