4.10.2023

Autoanlass 2023

Bereits zum dritten Mal in Folge lud der Verein der Old Tabler Zürich alle Klient:innen der Stiftung zum Autoanlass in Menzingen ein. Diese schöne Tradition sorgt jährlich für viel Freude und Begeisterung bei allen Teilnehmenden. Natürlich geht es neben den sportlichen Rundfahrten, in der schönen Zuger Bergregion, auch um das gesellige und unterhaltsame Zusammensein bei feiner Bratwurst und Getränken. Die seltene Gelegenheit, sich im Sportwagen mal so richtig in die Sitze drücken zu lassen, nutzen einige Klient:innen nicht nur einmal, sondern stiegen direkt von einem Auto in das Nächste. Wir bedanken uns im Namen der Klient:innen herzlich bei den Vereinsmitgliedern des Oldtable Zürich, des Roundtable Zug und des Schweizer Tesla Clubs für deren Unterstützung und Engagement.

No items found.