25.9.2024

Ein unvergesslicher Tag

Freizeitausflüge und Ferien sind für die Klienten stets ein Highlight im Jahresverlauf. Wir sind besonders dankbar, dass wir solche Erlebnisse größtenteils durch Spendengelder finanzieren können. Doch die Spenderin hatte dieses Mal eine ganz besondere Idee, um Freude zu schenken – und zwar weit über eine Geldspende hinaus. Gemeinsam mit der Heimleitung der Wohnbereiche Maihof und Wiesenweg plante sie einen herzlichen Grillanlass für alle Klienten und wollte dabei selbst tatkräftig vor Ort mithelfen. Es war mehr als nur eine gute Tat, sondern ein liebevolles Engagement, das unvergessliche Erinnerungen schaffen sollte.

An einem strahlend sonnigen Tag im September ging es dann endlich los: Über 60 Teilnehmende machten sich auf den Weg ins Aargau, um einen Tag voller Genuss und Gemeinschaft zu erleben. Im idyllischen Restaurant Murimoos erwarteten sie nicht nur köstliche Grilladen, sondern auch die Gelegenheit, die wunderschöne Umgebung zu erkunden. Besonders die tierischen Bewohner des Murimoos weckten bei vielen Besuchern Neugier und Freude – ein wahres Abenteuer.

Dieses besondere Event war ein voller Erfolg und ein Erlebnis, das allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein großes Dankeschön geht an die Spenderin. Dank ihrer Unterstützung können wir immer wieder solche unvergesslichen Momente schaffen und den Klienten ein Stück Lebensfreude schenken.

No items found.