5.1.2024

Ein vielversprechender Jahresauftakt

Die Geschäftsleitung der Stiftung Maihof traf sich mit den Mitarbeiter:innen, um die ambitionierten Ziele für das Jahr 2024 vorzustellen. Bei einem Jahresstart-Apéro bot sich eine Gelegenheit für einen informellen Austausch mit den Mitarbeiter:innen der fünf verschiedenen Standorte.

In einer Präsentation wurden die Jahresziele für 2024 vorgestellt. Die Geschäftsleitung betonte die Bedeutung des Engagements jedes einzelnen Mitarbeitenden, um diese Ziele zu erreichen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Sechs glückliche Mitarbeiter:innen wurden mit Hilfe von köstlichen Königskuchen zu König:innen des Tages gekürt. Die Atmosphäre des Apéros bot Raum für ungezwungenen Austausch, gegenseitige Unterstützung und stärkte die Verbundenheit in der Stiftung. Es war ein gelungener Auftakt für ein vielversprechendes Jahr 2024, das von Teamarbeit, Zielsetzung und gemeinsamen Erfolgen geprägt sein soll.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam an der Verwirklichung unserer Vision einer hohen Lebensqualität für die von uns begleiteten Menschen zu verfolgen und weitere erfolgreiche Meilensteine als Stiftung Maihof zu erreichen.

Die Geschäftsleitung

No items found.