8.3.2024

Jill Nussbaumer neu im Stiftungsrat

Mit ihrem beruflichen und politischen Werdegang als Zuger FDP-Kantonsrätin bringt Jill Nussbaumer eine Vielzahl wertvoller Fähigkeiten und Perspektiven in den Stiftungsrat ein. Ihr Engagement für Lebensqualität, Freiheit, Fortschritt und Diversität machen sie zu einer wertvollen Bereicherung für das Gremium.

"Ich fühle mich geehrt, dem Stiftungsrat beizutreten und freue mich darauf, mit meinen Kolleg:innen zusammenzuarbeiten, um die wichtige Arbeit der Stiftung voranzutreiben", sagte Jill Nussbaumer. «Gemeinsam werden wir uns dafür einsetzen, Menschen mit einer kognitiven oder mehrfachen Beeinträchtigung eine hohe Lebensqualität zu ermöglichen».

Der Stiftungsrat und das gesamte Team der Stiftung Maihof Zug heissen Jill Nussbaumer herzlich willkommen und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, um die Ziele der Stiftung zu erreichen und für die Menschen, die wir begleiten, positive Auswirkungen zu erzielen.

No items found.