Jeder gespendete Franken kommt direkt unseren betreuten Menschen zugute.

Spendenmöglichkeiten

Einzelspenden

Sie werden von uns dort eingesetzt, wo sie im Moment am dringendsten benötigt werden. Sei es für Ausflüge, Ferien oder spezielle Hilfsmittel für unsere Betreuten. Auch Neuanschaffungen von Fahrzeugen, die zuerst behindertengerecht umgebaut werden, finanzieren wir mit Spendengeldern. Bereits konnten wir verschiedene Projekte mit Einzelspenden realisieren.

Spenden bei besonderen Anlässen

Sie verzichten bei Ihrem Geburtstag zum Beispiel auf ein Geschenk und unterstützen stattdessen die Stiftung Maihof Zug mit einem Beitrag.

Spenden zum Andenken

In Erinnerung an liebe Verstorbene, weisen Trauerfamilien im Leidzirkular auf eine Spende an die Stiftung Maihof hin. Der Trauerfamilie wird eine Übersicht aller Trauerspenden zugestellt.

Spenden für einen bestimmten Zweck

Sie entscheiden wofür Ihre Spende eingesetzt werden darf. Gerne informieren wir Sie über entsprechende Projekte.

Vielen Dank für Ihre Spende

Ab einer Spende von 100 Franken erhalten Sie anfangs Jahr eine Spendenbescheinigung, mit welcher Sie den Betrag den Steuern abziehen können.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Postkonto:
60-2859-5

IBAN:
CH90 0900 0000 6000 2859 5

Stiftung Maihof
Zugerbergstrasse 27
6300 Zug

Mit unserem QR-Code können Sie mit Ihrer Zahlungsapp direkt via E-Banking spenden.